Steuerberater (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Steuerberater (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Sie beraten Einzelunternehmer, Gesellschaften und Freiberufler unterschiedlicher Branchen zu steuerrechtlichen Fragestellungen und steuerlichen Gestaltungsoptionen. Gemeinsam mit einem kompetenten Team erstellen Sie umfassende Steuererklärungen.

Beste Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Keine Akquise Erforderlich - Sie übernehmen Bestehende Mandate Familienfreundliche Kanzlei Mit Klaren Strukturen Und Gelebter Work-life-balance Sie Haben Das Steuerberaterexamen Erfolgreich Abgelegt Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Lebendigen Klar Strukturierten Kanzlei Sie Haben Lust Verschiedenste Einzelunternehmer Gesellschaften Und Freiberufler In Steuerlichen Fragestellungen Zu Beraten Bei Der Lösung Komplexer Steuerlicher Gestaltungsfragen Legen Sie Kreativität Und Ideenreichtum An Den Tag -dann Stellen Wir Ihnen Eine Kanzlei Vor Die Zu Ihren Vorstellungen Passt Sie Fördert Die Fachliche Und Persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Legt Wert Auf Individuelle Beratungskompetenz Und Kultiviert Gelebte Work-life-balance Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Steuerberater (m/w) - Unbefristete Festanstellung 2362-st Ihre Aufgaben: Sie Beraten Einzelunternehmer Gesellschaften Und Freiberufler Unterschiedlicher Branchen Zu Steuerrechtlichen Fragestellungen Und Steuerlichen Gestaltungsoptionen Gemeinsam Mit Einem Kompetenten Team Erstellen Sie Umfassende Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Und übernehmen Die Vorausschauende Steuerplanung Für Verschiedene Mandanten Ihr Profil: Sie Haben Kürzlich Ihr Steuerberatungsexamen Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Zudem über Erste Berufserfahrung In Der Steuerlichen Beratung Ihre Fundierten Fachkenntnisse Zu Den Unterschiedlichen Steuerbereichen Befähigen Sie Zur Umfassenden Und Vorausschauenden Beratung Auch Anspruchsvoller Mandanten Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Ihre Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Setzen Sie Im Umgang Mit Kollegen Und Mandanten Souverän Ein Und Gehen Mit Freude An Neue Aufgaben Heran Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Unbefristete Festanstellung In Einer Inhabergeführten Steuerberatungsgesellschaft Die Eine Offene Kultur Mit Flachen Hierarchien Lebt Und Ihren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Neben Anspruchsvollen Tätigkeiten Viele Wertschätzende Benefits Wie Fahrtkostenbeteiligung Gezielte Fachliche Weiterbildungen Während Der Arbeitszeit Sowie Unterstützung Bei Der Organisation Der Kinderbetreuung Bietet Ein Akquiseerfordernis Besteht Für Sie Nicht Sie Können Unmittelbar An Die Bestehenden Mandate Anknüpfen Und Stehen Mit Den Mandanten Stets In Direktem Kontakt Eine Anfahrt Mit Ihrem Pkw Ist Aufgrund Der Guten Parkmöglichkeiten Problemlos Möglich Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 2362-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Henrike Haarstick Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Recht@-de Steuerberater (m/w) Sie Beraten Einzelunternehmer Gesellschaften Und Freiberufler Unterschiedlicher Branchen Zu Steuerrechtlichen Fragestellungen Und Steuerlichen Gestaltungsoptionen Gemeinsam Mit Einem Kompetenten Team Erstellen Sie Umfassende Steuererklärungen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)